12. Halbendorfer Traktorpulling findet statt

Am 12.09.2020 steigt zum 12. Mal das weit über unser Kirchspiel hinaus bekannte Traktorpulling, wie bereits vor zwei Jahren am Halbendorfer Sportplatz.

Am diesem Samstag, ab 10.00 Uhr startet die Ausstellung von Traktoren, Landtechnik, Feuerwehren und Standmotoren auf dem Festgelände.

Um 11 Uhr geht es los, für alle Interessierten, mit unserer Ausfahrt.

Im Anschluss beginnt um 13.00 Uhr das Pulling in 6 PS – Klassen.

Aufgrund der Corona Bedingungen findet das Traktorpulling nur tagsüber statt.

Des Weiteren ist die Veranstaltung an Auflagen, zur Einhaltung der geltenden Verhaltensregeln zu den Corona Vorschriften im öffentlichen Raum, gebunden.

Daher bitten wir um Beachtung und Umsetzung der folgenden Regeln aus dem Hygienekonzept für die Veranstaltung:

* jeder Besucher, Teilnehmer, Aussteller usw. muss seine Kontakdaten bei uns hinterlegen zur datenschutzkonformen und datensparsamen Kontaktnachverfolgung

* es gibt eine begrenzte Besucherzahl

* kein Zutritt für Personen mit Symptomen einer Atemwegsinfektionen

* Mund- und Nasenschutz ist grundsätzlich mitzuführen (am Einlass vorzuzeigen) und muss im Sanitärbereich bzw. bei Unterschreitung von 1,5 m getragen werden

Comments are closed.