Neptunfest 2015 – Freitag neu: DJ-Nacht

Quelle: Homepage DJ Pro Zeiko

Quelle: Homepage DJ Pro Zeiko

Viele Jahre waren verschiedene Bands in Halbendorf zu Gast. Viele sind später internationale Größen geworden. So waren beispielsweise Silbermond, Matzen, Kraft Klub und Sportfreunde Stiller in Halbendorf zu Gast.

Nun gehen wir einen neuen Weg.

2015 startete die erste DJ Nacht mit Erfolg! Bis frühmorgens wurde getanzt!

Es begann DJ-Charity 

„Seit nunmehr 15 Jahren ist er mit feinen House-, Electrohouse- und Techhouse-Tunes national und international unterwegs und begeistert immer wieder aufs Neue – CHARITY. Wo auch immer der aus Sachsen stammende Schallplattenmusikant in dieser Zeit auftauchte, hat er das Publikum an seiner Leidenschaft und Liebe zur elektronischen Musik teilhaben lassen und es ein ums andere Mal mitgerissen. Autentisch, unaufhaltsam und mit dem feinen Gespür für die tanzende Menge treibt er die Leute immer mit dem richtigen Beat an und die danken es ihm mit regelmäßiger Extase auf den Tanzflächen dieser und anderer Republiken. “

Quelle und nähere Infos unter www.dj-charity.de

Quelle: Homepage DJ Charity

Quelle: Homepage DJ Charity

Es folgte der dreifache DJ-Weltmeister DJ Pro Zeiko

„Er zählt zu den bekanntesten DJs in Deutschland. 

Quelle: Homepage DJ Pro Zeiko

Quelle: Homepage DJ Pro Zeiko

Er ist Stammgast in den Top 100 Clubs dieser Welt.
Er ist offizieller 3facher Dj Weltmeister.

Sein Name ist DJ PRO-ZEIKO.

Der gebürtige Berliner sorgt seit Jahren für volle Clubs, randvolle Tanzflächen & staunende Gesichter. Mit seinen einzigartigen dynamischen Sets trifft er immer aufs neue den Nerv der Zeit & gewinnt spielerisch jedes Publikum für sich.“

Quelle und nähere Infos auf seiner Homepage www.pro-zeiko.com

 

Für alle die nach Stunden des Tanzens noch immer energiegeladenwaren, begeisterten 

Anstandslos und Durchgeknallt.  

Das DJ-Duo besteht aus den DJ’s und Produzenten Marcus Livsey und Louis Levis. Alleine legen die beiden schon seit über zehn Jahren auf. Jetzt haben sie ein gemeinsames und erklärtes Ziel: Die Bühnen des Landes richtig rocken.
Die zwei verrückten Jungs haben sich dem Deep-/Tech-House sowie Electro verschrieben und unter anderem auf der Mainstage des SonneMondSterne Festival 2014 (SMS X8), Sputnik Springbreak, dem Schalla Balla Open Air und vielen anderen Locations die Stimmung zum kochen gebracht.
Nähere Infos zum Duo: https://www.facebook.com/anstandslos.und.durchgeknallt.musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.