Männer Überraschung am Frauentag

Quelle: http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Maenner-Ueberraschung-zum-Frauentag;art13826,4150397   12. März 2013

Männer-Überraschung zum Frauentag

Simone Urbank dankt im Namen vieler Frauen für eine Überraschung zum Frauentag.

 

In Halbendorf ist es schon zur Tradition geworden, dass die Frauen des Ortes zu ihrem Ehrentag am 8. März von einigen Männern, diesmal ganz besonders von Lars Groth, Henry Marusch und Andy Kowal, verwöhnt werden. Es ist ihr Dankeschön an die tatkräftige Unterstützung der vielfältigen Veranstaltungen im gesamten Jahr. Andy Kowal verwies darauf, dass er sehr stolz auf die fleißigen Frauen ist und sich weiterhin so viele Aktivitäten von diesen wünscht. Besonders schön war der Auftritt des Groß Dübener Männerballetts, das nun schon zum wiederholten Male zum Frauentag in Halbendorf sein Können zeigte und somit für viel Freude, Spaß und Unterhaltung sorgte. Den Männern sei im Namen aller Frauen gedankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.