Fasching 26.-28. Januar 2018

Hallo liebe Faschingsfreunde,

2018 lautete das Motto: „Unser Dorf soll schöner werden“- Die Schule hat sich rausgeputzt und wird zum ersten Mal genutzt.

Nach vielen Jahren voller erfrorener Hände beim Zeltaufbau, wurde 2018 wieder ausschließlich in der Alten Schule gefeiert. Der Heimatverein Halbendorf und fleißige Helfer des Jugendclubs und anderer Vereine haben begonnen, die Schule baulich umzugestalten, um Platz zu schaffen. Vielen Dank  den Ehrenamtlichen!!!

Frühjahrsputz in der ALten Schule

Nun hieß es nach all dem Baudreck: Ärmel hochkrempeln und saubermachen!

Viele Narren waren gekommen um mit uns bis in die frühen Morgenstunden zu feiern! Wenige Stunden später musste alles wieder blitzblank sein, denn die Jüngsten aus dem gesamten Kirchspiel kamen zum Kinderfasching.

Vielen Dank an H&W aus Cottbus für das gelungene Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.