Fasching 2015

Vom 30.Januar bis 01. Februar 2015 feierten wir Halbendorfer den jährlichen Fasching.

Da uns eine entsprechende Lokalität fehlt, feiern wir nun schon seit vielen Jahren im beheizten Festzelt. Vielen Dank an unsere Männer, die sich einen Tag Zeit für den Aufbau und wieder für den Abbau nehmen.

In diesem Jahr stand der Fasching unter dem Motto Comics und Cartoons.

Das Zelt wimmelte daher von Zwergen, Mickey Mäusen, Mangas, Supermen und Sponge Bobs.

Das ca. 90 minütige Programm wurde durch den Jugendclub gestaltet. Die Hauptfiguren um Olaf, Jens und Enrico alias Batman, Robin und Superman führten durch das Programm. Da wollten die Panzerknacker die Spasskasse ausrauben, doch sie wurden von Batman und Robin nach hartem Kampf gestellt.

Umrahmt wurde die Geschichte von Tänzen der Mädels als Supergirls, von den Jungs als Panzerknacker und abschließend von einem schwungvollen gemeinsamen Rock’n Roll Tanz.

Den zahlreichen Zuschauern hat es gefallen, die abschließende Polonäse läutete den Tanzabend ein, der erst kurz vor Sonnenaufgang endete…

2016 findet der Fasching vom 22.-24. Januar statt. Das Motto ist noch geheim. Soviel sei verraten: es hat mit Sommer, Sonne und Strand zu tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.