34. Neptunfest Halbendorf abgesagt – Veranstaltung am Halbendorfer See findet 2020 nicht statt!

Liebe Neptunfest-FreundInnen,

wie in jedem Jahr haben wir uns nach dem Neptunfest 2019 gleich wieder mit voller Motivation mit der Ideenfindung und der Ausführung für das Neptunfest 2020 beschäftigt. Doch leider können Neptun und sein Gefolge dieses Jahr nicht so ausgelassen wie immer mit Euch zusammen feiern.

Das 34. Neptunfest Halbendorf wird im Jahr 2020, aufgrund des Verbotes von Großveranstaltungen bis Ende August im Zuge der aktuellen Covid-19-Pandemie, nicht stattfinden. Da eine Verschiebung aus organisatorischen Gründen in den Herbst nicht möglich ist, haben wir schweren Herzens entschieden, unser nächstes Wiedersehen auf das kommende Jahr zu schieben. Wir versuchen dennoch mit allen PartnerInnen einen gemeinschaftlichen Weg zu finden.

Es wäre super, wenn Ihr uns Bilder vom Neptunfest aus den letzten Jahren zukommen lasst, um uns die Zeit bis zum nächsten Jahr zu überbrücken.

Vielen Dank für Euer Verständnis! Wir freuen uns jetzt schon auf unser Wiedersehen zum nächsten Neptunfest am Halbendorf See vom 16. – 18. Juli 2021!

Bis dahin – bleibt gesund.
Das Orga-Team vom Neptunfest Halbendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.